Handwerk Special Sonderausgabe Meisterschuss! vom 10.09.2005


„Viele Handwerker treffen“

Hess Heiztechnik aus Altenkirchen heizt ein

Die Mannschaftsstärke lässt das große Interesse am Meisterschuss bei der Altenkirchener Hess Heiztechnik erkennen.
Die Mannschaftsstärke lässt das große Interesse am Meisterschuss bei der Altenkirchener Hess Heiztechnik erkennen.

„Wir möchten beim Turnier viele Handwerker treffen und freuen uns auf interessante Gespräche nach den Spielen“, so Ralf Birkenbuch, kaufmännischer Angestellter und Teamchef der Kicker von Hess Heiztechnik in Altenkirchen.

„Eine Firmen-Fußballmannschaft für den Meisterschuss zu gründen, war kein Problem, denn das Interesse ist groß. Dabei kommt es uns vor allem auf den Spaß an“, fügt er hinzu. Alle Mitarbeiter finden die Idee super und sind auf die „Umsetzung dieses Events sehr gespannt“. „Man spricht jetzt über den Fußball-Pokal und wird dies noch lange nach Ende des Turniers tun“, ist man bei den Westerwälder Heiztechnik-Profis überzeugt.

„Die Verbindung von Handwerk und Fußball ist durchaus vorhanden. Flexibilität, Schnelligkeit, ständige Bereitschaft zur Weiterbildung oder zum Training muss da sein, um Erfolg zu haben“, betont auch Geschäftsführer Diplom-Ingenieur Manfred Hess. Die 26 Mitarbeiter und acht Lehrlinge des 1992 gegründeten Unternehmens arbeiten in den Bereichen Heizung, Sanitär, Elektro und Solartechnik.

Steckbrief: Hess Heiztechnik, Altenkirchen
gegr. 1992 26 Mitarbeiter, 8 Lehrl. Heizung, Sanitär, Solartechnik Tel.: 02681/ 9534-0 Internet: www.hess-heiztechnik.de