Handwerk Special 112 vom 03.06.2006


Tretet an, wenn ihr Fans seid!

Der Meisterschuss-Ball beginnt am 6. Juni zu rollen ...

... und damit heißt es auch wieder für alle, die nicht selbst ein Trikot überstreifen: „Tretet an, wenn ihr Handwerker-Fans seid!“ Mit der HwK Koblenz freuen sich die Mannschaften auf fröhliche Feste, auf denen sich alles um das runde Leder dreht.

Voraussetzung dafür ist allerdings auch die Beteiligung zahlreicher Fans am Spielfeldrand. Wer im vergangenen Jahr dabei war, weiß, dass es sich lohnt. Neben attraktivem Fußball „aus Spaß an der Freude“ sorgen die Sportvereine bestens für Speis’ und Trank.

Die HwK Koblenz präsentiert ihr umfangreiches Dienstleistungsangebot von Ausbildungsberatung und Lehrstellenbörse über Betriebwirtschaft und Unternehmensführung bis zu Weiterbildung und Meisterakademie.

Termine zum Turnier

6. Juni, 18-22 Uhr:
Anpfiff zur Vorrunde an sechs Spielorten im Kammerbezirk Koblenz

2. Juli, 11-19 Uhr:
28 Gruppensieger ermitteln in der Landeszwischenrunde in Emmelshausen die Finalteilnehmer

7. Juli, ab 18 Uhr:
8 Mannschaften bestreiten die Finalrunde im Südwest-Stadion Ludwigshafen

Infos & Anmeldung zum Meisterschuss, Tel.: 0261/ 398-223, Fax: -994, E-Mail: info@meisterschuss.info, Internet: www.meisterschuss.info